Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ag:kochen

Koch-AG

Da wir in der Mengstraße leider keine Küche mehr haben, pausiert die Koch-AG seit dem Auszug aus dem Burgtor.

Da wir glücklicherweise eine schöne Küche im Nbsp haben, kochen hier verhältnismäßig oft einige Mitglieder. Dabei trägt der Verein keine Nahrungsmittelkosten, diese werden von den Kochenden selbst getragen und daher freuen wir uns immer über eine kleine Spenden, welche besonders gern in Form von länger haltbaren Lebensmitteln (z.B. tiefgefroren, in Dosen oder ) gesehen werden.

Rezepte

vegetarisch

Nicht vegetarisch

Geile Gewürze bekommt man übrigens auf dem Markt, dort steht Boomers Gourmet. Immer Montags und Donnerstags auf dem Rathausmarkt.

Grundregel

Auch hier gilt, dass Dinge mit Namens-Aufklebern Privateigentum bleiben soll. Dinge ohne Namensangabe können verwendet werden, sollten aber sauber (oder im Geschirrspüler) wieder hinterlassen bzw. bei Gelegenheit wieder aufgefüllt werden.

Dies gilt auch für die vorhandenen Tees.

Vorhandene Kochutensilien

  • diverse Töpfe und Pfannen
  • Nudelsieb
  • Kartoffelstampfer
  • Raclette-Grill (Funktion nicht geprüft)
ag/kochen.txt · Zuletzt geändert: 06.03.2023 14:14 von Lukas Ruge