Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


chaostreff

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
chaostreff [02.01.2017 07:18] Lukas Rugechaostreff [15.06.2018 20:42] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Chaostreff ====== ====== Chaostreff ======
  
-Wir treffen uns wöchentlich am Mittwochabend ab 19:00 Uhr im Hackerspace [[hackerspace:nbsp|Nbsp]]. Ende ist eigentlich Open End, doch die letzten tapferen Hacker verlassen die Räumlichkeiten in der Regel so um 0:00 Uhr.+Wir treffen uns wöchentlich am Mittwochabend ab 19:00 Uhr im Hackerspace [[https://chaotikum.org/nobreakspace/|Nbsp]]. Ende ist eigentlich Open End, doch die letzten tapferen Hacker verlassen die Räumlichkeiten in der Regel so um 0:00 Uhr.
  
 Wer sich für die Themen Computer, Technik oder Datenschutz/Datensicherheit interessiert und einfach mal reinschnuppern möchte, ist beim Chaostreff genau richtig.  Wir freuen uns auf Euren Besuch!  Wer sich für die Themen Computer, Technik oder Datenschutz/Datensicherheit interessiert und einfach mal reinschnuppern möchte, ist beim Chaostreff genau richtig.  Wir freuen uns auf Euren Besuch!