Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


offizielles:mitgliedschaft

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Mitgliedschaft

Es gibt viele Wege auf denen Du uns unterstützen kannst, einer ist die Mitgliedschaft. Unser Verein unterscheidet in der Satzung ordentlichen und fördernden Mitgliedern.

Alle natürlichen Personen können ordentliches Mitglied werden, den Mitgliedsbeitrag kannst du dabei selber entscheiden (siehe auch Beitragsordnung).

Förderndes Mitglied können zusätzlich auch juristische Personen sein, auch sie können ihren Mitgliedsbeitrag frei wählen, sind bei Mitgliederversammlungen jedoch nicht stimmberechtigt.

Wenn Du Mitglied werden willst, fülle einfach das Mitgliedschaftsformular aus und gib es unterschrieben dem Vorstand. Im Nbsp steht aber auch ein Briefkasten, wenn mal kein Vorstandsmitglied in greifbarer Nähe ist.

offizielles/mitgliedschaft.1364076162.txt.gz · Zuletzt geändert: 04.01.2021 00:58 (Externe Bearbeitung)