Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte:arm-hacking

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
projekte:arm-hacking [27.12.2015 08:25] Linus Lüssingprojekte:arm-hacking [27.12.2015 08:40] Linus Lüssing
Zeile 11: Zeile 11:
   * fARM – ein Cluster aus und Hosting für ARM-Geräte   * fARM – ein Cluster aus und Hosting für ARM-Geräte
   * [[projekte:arm-hacking:armee|ARMee]]: Fittmachen von ARM-Geräte-Reihen für diverse, aktuelle, freie Linuxe   * [[projekte:arm-hacking:armee|ARMee]]: Fittmachen von ARM-Geräte-Reihen für diverse, aktuelle, freie Linuxe
-  * swwARM – Solar, Wind und Wetter-Monitoring mit ARM+ATMega+  * swwARM+AT – Solar, Wind und Wetter-Monitoring mit ARM+ATMega 
 +  * {h,b}ackpack – Mobiler, kleiner ARM-Core-Rechner mit erweiterter IO + externem, ARM-basiertem Terminal
  
 Vom Klassiker Raspberry Pi über den Banana Pi, diverse Odroids bis hin zu umfunktionierten TV-Sticks haben wir Erfahrungen mit verschiedenen ARM-Geräten sammeln können. Wenn du noch unschlüssig bist, welches der vielen ARM-Geräte für dein Bastelprojekt das richtige sein könnte, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei :). Vom Klassiker Raspberry Pi über den Banana Pi, diverse Odroids bis hin zu umfunktionierten TV-Sticks haben wir Erfahrungen mit verschiedenen ARM-Geräten sammeln können. Wenn du noch unschlüssig bist, welches der vielen ARM-Geräte für dein Bastelprojekt das richtige sein könnte, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei :).
projekte/arm-hacking.txt · Zuletzt geändert: 04.01.2021 00:58 von 127.0.0.1