Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte:hackweekend2

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
projekte:hackweekend2 [18.07.2017 07:27] – angelegt Lukas Rugeprojekte:hackweekend2 [18.07.2017 07:27] Lukas Ruge
Zeile 8: Zeile 8:
    * **Arbeitsphasen respektiere**n: Weil jeder mit einem Projekt kommt (oder sich dort eins sucht) und jeder gerne etwas schaffen will ist es wichtig, dass wir Arbeitsphasen respektieren und andere (und uns selbst) nicht ablenken. Weil der Nbsp eben nur ein Raum ist, gilt es in diesen Phasen den Lärmpegel niedrig zu halten und Mitglieder anderer Projekte in Ruhe arbeiten zu lassen (das heißt auch, sich selbst nicht durch Gespräche anderer Teams ablenken zu lassen).    * **Arbeitsphasen respektiere**n: Weil jeder mit einem Projekt kommt (oder sich dort eins sucht) und jeder gerne etwas schaffen will ist es wichtig, dass wir Arbeitsphasen respektieren und andere (und uns selbst) nicht ablenken. Weil der Nbsp eben nur ein Raum ist, gilt es in diesen Phasen den Lärmpegel niedrig zu halten und Mitglieder anderer Projekte in Ruhe arbeiten zu lassen (das heißt auch, sich selbst nicht durch Gespräche anderer Teams ablenken zu lassen).
    * **Mach mal ne Pause:** Ohne Pause zu arbeiten ist sehr ungesund, daher wollen wir regelmäßig unsere Arbeit unterbrechen, kurz aufstehen uns unterhalten, frische Luft schnappen. Der Zeitplan sieht daher regelmäßige Pausen vor.    * **Mach mal ne Pause:** Ohne Pause zu arbeiten ist sehr ungesund, daher wollen wir regelmäßig unsere Arbeit unterbrechen, kurz aufstehen uns unterhalten, frische Luft schnappen. Der Zeitplan sieht daher regelmäßige Pausen vor.
-   +
 ==== Projekte ==== ==== Projekte ====
  
projekte/hackweekend2.txt · Zuletzt geändert: 04.01.2021 00:58 von 127.0.0.1