Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte:mummrich

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
projekte:mummrich [14.09.2018 13:19]
Lukas Ruge
projekte:mummrich [14.09.2018 13:19] (aktuell)
Lukas Ruge
Zeile 36: Zeile 36:
 Die Hoffnung ist, das diejenigen, die merken, dass sie es brauchen, sich einen Mummrich anschaffen um sich selbst und allen anderen zu helfen. Vielleicht tun es andere ja auch, weil es lustig ist. Die Hoffnung ist, das diejenigen, die merken, dass sie es brauchen, sich einen Mummrich anschaffen um sich selbst und allen anderen zu helfen. Vielleicht tun es andere ja auch, weil es lustig ist.
  
-=== Manchmal braucht man halt wirklich mehr als eine Fläche! ===+==== Manchmal braucht man halt wirklich mehr als eine Fläche! ====
 Ja. Und manchmal braucht man sie länger als man im Space bleibt. Auch hier hilft der Mummrich, denn man kann ihn stehen lassen als Zeichen dafür, dass man diesen Bereich bewusst und absichtlich für sich in Anspruch nimmt. Das heißt: "Ich bin mir im klaren darüber, dass ich hier gerade einen Platz blockiere, aber ich habe mir darüber Gedanken gemacht, und das ist auch gesamtgemeinschaftlich die beste Lösung." Das hat dann aber meistens mit Projekten zu tun und hier kann man natürlich einfach mal ein Schild aufstellen oder so. Man könnte auch über Projekt-Mummriche nachdenken... Aber ich glaube es geht ohne. Ja. Und manchmal braucht man sie länger als man im Space bleibt. Auch hier hilft der Mummrich, denn man kann ihn stehen lassen als Zeichen dafür, dass man diesen Bereich bewusst und absichtlich für sich in Anspruch nimmt. Das heißt: "Ich bin mir im klaren darüber, dass ich hier gerade einen Platz blockiere, aber ich habe mir darüber Gedanken gemacht, und das ist auch gesamtgemeinschaftlich die beste Lösung." Das hat dann aber meistens mit Projekten zu tun und hier kann man natürlich einfach mal ein Schild aufstellen oder so. Man könnte auch über Projekt-Mummriche nachdenken... Aber ich glaube es geht ohne.
  
projekte/mummrich.txt · Zuletzt geändert: 14.09.2018 13:19 von Lukas Ruge