Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte:partnerboerse

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
projekte:partnerboerse [24.12.2018 08:56] Lukas Rugeprojekte:partnerboerse [24.12.2018 08:57] Lukas Ruge
Zeile 13: Zeile 13:
        * TVLuke möchte den "Bag Of Sticks" wieder auferstehen lassen aber in cool. Dazu sucht er Menschen, die das mit ihm machen wollen. Er würde dies gerne in dene ersten paar Monaten 2019 angehen.        * TVLuke möchte den "Bag Of Sticks" wieder auferstehen lassen aber in cool. Dazu sucht er Menschen, die das mit ihm machen wollen. Er würde dies gerne in dene ersten paar Monaten 2019 angehen.
        * Einen Detaillierten Projektplan gibt es unter: https://pad.chaotikum.org/p/bagofsticks2        * Einen Detaillierten Projektplan gibt es unter: https://pad.chaotikum.org/p/bagofsticks2
 +       * Sobald sich Menschen finden, die im Bereich Programmierung Lust haben Aufgaben zu übernehmen, würde TVLuke die Beschaffung und Doku machen.
   * **Beispiel**   * **Beispiel**
     * Von: foobar     * Von: foobar
projekte/partnerboerse.txt · Zuletzt geändert: 04.01.2021 00:58 von 127.0.0.1