Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte:unsere_projekte:cccamp

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
projekte:unsere_projekte:cccamp [26.08.2019 08:00] Lukas Rugeprojekte:unsere_projekte:cccamp [26.08.2019 08:19] Lukas Ruge
Zeile 80: Zeile 80:
    * Wir hatten 2019 keine Regale oder sowas, wo man Laptops und Co im Gemeisnchaftszelt dropen kann, daher war der Tisch immer Krass voll. Das könnte auch besser gehen    * Wir hatten 2019 keine Regale oder sowas, wo man Laptops und Co im Gemeisnchaftszelt dropen kann, daher war der Tisch immer Krass voll. Das könnte auch besser gehen
    * Abwaschen war zwar dank Spühlen As A Service sehr einfach aber dennoch wurde es immer erst kurz vor knapp getan. GGf wären Schichten oder eine andere frühzeitig Zeit und Personeneinteilung da eine Maßnahme.    * Abwaschen war zwar dank Spühlen As A Service sehr einfach aber dennoch wurde es immer erst kurz vor knapp getan. GGf wären Schichten oder eine andere frühzeitig Zeit und Personeneinteilung da eine Maßnahme.
 +   * Der Bäckerwagen vor dem Gate nimmt Bestellung für Morgen an. Das könnte man organisieren.
 +   * Wenn jemand etwas am Ende zum Chaotikum zurück fährt, sollte er einen Schlüssel für das Gebäude haben.
projekte/unsere_projekte/cccamp.txt · Zuletzt geändert: 15.06.2023 16:57 von Paul