Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte:webmontag

Inhaltsverzeichnis

Web Montag

Der Web Montag bringt alle zusammen, deren berufliches Interesse sich auf das Web und seine zukünftige Entwicklung konzentriert. Themen sind daher alle Aspekte des Webs – vom Design, über Web-Technologien und SEO bis hin zu typischen Business Plan Fragen (Finanzierung, Geschäftsmodelle, Marketing, PR, …). Neben den Vorträgen steht das Kennenlernen und Netzwerken im Mittelpunkt der Veranstaltung. Mehr Infos zum Konzept sowie FAQs findest du auf webmontag.de.

Organisation

Der Lübecker Web Montag wird über die Lübecker „Web Montag”-Seite organisiert. Dort erhälst du alle wichtigen Informationen auf einen Blick und kannst eigene Ideen sowie Wünsche für Vorträge eintragen.

Bitte sage uns, wie du die Treffen findest, indem du uns entweder beim Treffen selbst Rückmeldung gibst oder sie auf der jeweiligen im Archiv zu findenen Seite als Kommentar einträgst.

Das Format ist bewusst so gewählt, dass es möglichst einfach ist, sich mit eigenen Ideen und Vorträgen einzubringen, da Kreativität und Innovation von Begeisterung und Einmischen leben.

Termine

Der Web Montag findet am 3. Montag im Monat um 19:00 in unserem Vereinsraum Nbsp statt.

projekte/webmontag.txt · Zuletzt geändert: 04.01.2021 00:58 von 127.0.0.1