Inhaltsverzeichnis

Private Hardware, nicht (immer) im Space aber verleihbar (in Lübeck und Umgebung)

Nicht alles kann immer im Space sein. Viele Leute sind aber bereit Dinge zu verleihen (oder für begrenzte Zeit für Projekte in den Space zu bringen) die sie privat besitzen.

Die folgende Seite ist eine Liste solcher Objekte, mit der jeweiligen Ansprechperson (Immer Fragen, bevor du etwas ausliehst, auch wenn es im Space ist). Insbesondere wer Privateigentum anderer nutzt sollte entsprechend versichert sein. Ein pfleglicher Umgang mit dem Eigentum anderer ist eine Selbstverständlichkeit.

Werkzeug

Video/Foto

Audio

Netzwerktechnik

Präsentation/Workshop/Lichttechnik

Kochen/Backen/Küche

Musik/Party

Movie Night

Spielzeug

Camping/Outdor

Strom/Netzteile/etc...

Basteln

Computer/PC-teile/...

Disclaimer

Nicht alle Leute wollen immer alles an alle verleihen. Manchmal brauchen sie es selber, manchmal mag es andere Gründe geben. Mit der Angabe in der Liste verpflichten sich Leute nicht, die Objekte an alle anderen Personen zu verleihen.

History

Es gab mal die Seite leihbar, diese ist in diese Seite aufgegangen, einiges wurde von Dort übernommen.