Inhaltsverzeichnis

Mitgliederversammlung 25. August 2018

Anwesende, ordentliche Mitglieder

Tagesordnung

1. Formalien:

2. Neuwahl des Vorstandes

Anlagen

Protokoll

TOP 1: Formalien

TOP 2: Neuwahl des Vorstands

Anmerkungen





Sitzungsleiter





Protokollant

Anlagen

Einladung zur Mitgliederversammlung

Moin Mitglied,

hiermit möchten wir euch zur außerordentlichen Mitgliederversammlung des Chaotikum e.V. am Samstag den 25. August 2018 um 13:30 Uhr einladen.

Die Notwendigkeit der außerordentlichen Mitgliederversammlung ist gegeben, da zum September ein Mitglied des Vorstands aus Lübeck wegzieht. Damit wir auch bei Krankheit oder Urlaub entscheidungsfähig bleiben, benötigen wir einen vollständig besetzten Vorstand.

Von Seiten des Vorstands gibt es daher auch nur diesen Tagesordnungspunkt:

1. Formalien:

2. Neuwahl des Vorstandes

Wir verzichten auf eine Kassenprüfung und Entlastung. Der alte so wie der neue Vorstand werden durch die Kassenprüfung vor der nächsten regulären Mitgliederversammlung im ersten Quartal 2019 geprüft. Die Abstimmung über ihre Entlastung wird dann dort stattfinden.

Wir weisen darauf hin, dass die Amtsdauer des neuen Vorstands nur bis zur regulären Mitgliederversammlung im ersten Quartal 2019 andauert (§12 (2) der Satzung). Wir freuen uns zudem wenn uns Menschen ihre ernst gemeinte Kandidatur vorher per Mail mitteilen, damit wir wissen, ob wir noch Leute überreden müssen oder nicht.

Weitere Anträge oder Ergänzungen zur Tagesordnung sollen laut Satzung bis eine Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich (per Mail) an den Vorstand gehen (vorstand@chaotikum.org). Fördernde Mitglieder können keine Anträge einbringen und haben bei der Mitgliederversammlung kein Stimmrecht.

Viele Grüße,
Lukas, Moritz und Jannis