Inhaltsverzeichnis

Hackwochenende am 3. und 4. Juni

Beim Hackwochenende wollen wir gemeinsam an Projekten arbeiten. Die Projekte mögen unterschiedlich sein aber das Ziel ein gemeinsames: Endlich mal so richtig vorrankommen.

Projekte

Tanztatur

Seit langem etwas eingeschlafen wird mit Glück dieses Projekt ein paar wichtige Schritte vorwärts machen. Mehr unter tanztatur.

Wie was?

Es gibt keine klaren Anfangszeiten oder Endzeiten* jeder kann jederzeit auftauchen, mit seinem/ihren Projekt beginnen und auch jederzeit wieder aufhören. Während man da ist gibt es ein paar Regeln, um das produktive miteinander zu fördern.

Grober Timetable (zur Orientierung?)

* Je nachdem wie viele Menschen teilnehmen, kann es auch vorkommen, dass der Space nachts manchmal zu ist… 48 Stunden Öffnungszeit zu garantieren ist leider nicht möglich.