Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


chaostreff

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
chaostreff [04.05.2015 08:18] – Chaostreff: 18:00 -> 19:00 fxchaostreff [02.01.2017 07:18] Lukas Ruge
Zeile 4: Zeile 4:
  
 Wer sich für die Themen Computer, Technik oder Datenschutz/Datensicherheit interessiert und einfach mal reinschnuppern möchte, ist beim Chaostreff genau richtig.  Wir freuen uns auf Euren Besuch!  Wer sich für die Themen Computer, Technik oder Datenschutz/Datensicherheit interessiert und einfach mal reinschnuppern möchte, ist beim Chaostreff genau richtig.  Wir freuen uns auf Euren Besuch! 
- 
-Siehe auch [[https://www.ccchl.de/|ccchl.de]]