Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


chaostreff

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
chaostreff [02.01.2017 07:18] Lukas Rugechaostreff [09.02.2018 06:23] Lukas Ruge
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Chaostreff ====== ====== Chaostreff ======
  
-Wir treffen uns wöchentlich am Mittwochabend ab 19:00 Uhr im Hackerspace [[hackerspace:nbsp|Nbsp]]. Ende ist eigentlich Open End, doch die letzten tapferen Hacker verlassen die Räumlichkeiten in der Regel so um 0:00 Uhr.+Wir treffen uns wöchentlich am Mittwochabend ab 19:00 Uhr im Hackerspace [[https://chaotikum.org/nobreakspace/|Nbsp]]. Ende ist eigentlich Open End, doch die letzten tapferen Hacker verlassen die Räumlichkeiten in der Regel so um 0:00 Uhr.
  
 Wer sich für die Themen Computer, Technik oder Datenschutz/Datensicherheit interessiert und einfach mal reinschnuppern möchte, ist beim Chaostreff genau richtig.  Wir freuen uns auf Euren Besuch!  Wer sich für die Themen Computer, Technik oder Datenschutz/Datensicherheit interessiert und einfach mal reinschnuppern möchte, ist beim Chaostreff genau richtig.  Wir freuen uns auf Euren Besuch!