Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


chaostreff

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
chaostreff [15.06.2018 20:42] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1chaostreff [18.10.2019 11:42] (aktuell) – gelöscht tcatm
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Chaostreff ====== 
  
-Wir treffen uns wöchentlich am Mittwochabend ab 19:00 Uhr im Hackerspace [[https://chaotikum.org/nobreakspace/|Nbsp]]. Ende ist eigentlich Open End, doch die letzten tapferen Hacker verlassen die Räumlichkeiten in der Regel so um 0:00 Uhr. 
- 
-Wer sich für die Themen Computer, Technik oder Datenschutz/Datensicherheit interessiert und einfach mal reinschnuppern möchte, ist beim Chaostreff genau richtig.  Wir freuen uns auf Euren Besuch!  
chaostreff.1529095366.txt.gz · Zuletzt geändert: 04.01.2021 00:58 (Externe Bearbeitung)