Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hackerspace:infrastruktur:strategischereserve

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
hackerspace:infrastruktur:strategischereserve [11.03.2019 08:32]
Lukas Ruge
hackerspace:infrastruktur:strategischereserve [11.03.2019 08:34] (aktuell)
Lukas Ruge
Zeile 13: Zeile 13:
 **Einlagerung:​** Jeder kann etwas neues in die Reserve einlagern, dafür gibt es einige Bedingungen. ​ **Einlagerung:​** Jeder kann etwas neues in die Reserve einlagern, dafür gibt es einige Bedingungen. ​
  
-   * Alles in der strategischen Reserve ​muss zwei mal vorhanden sein. Es darf also nur eingelagert werden, was doppelt vorhanden ist.+   * Alles in der strategischen Reserve ​sollte ​zwei mal vorhanden sein. Es darf also nur eingelagert werden, was doppelt vorhanden ist. (Ausnahmen sind meist teure Objekte)
    * Die Einlagerung muss im Inventar (s.u.) dokumentiert werden.    * Die Einlagerung muss im Inventar (s.u.) dokumentiert werden.
-   * Alles in der strategischen Reserve ​muss original verpackt und neuwertig sein.+   * Alles in der strategischen Reserve ​soll neuwertig sein
 +   * Objekte in der Strategischen Reserve werden in den zur Verfügung stehenden ZIP-Tüten aufbewahrt.
    * Es muss noch erhältlich sein oder ein Ersatz muss dokumentiert werden.    * Es muss noch erhältlich sein oder ein Ersatz muss dokumentiert werden.
  
hackerspace/infrastruktur/strategischereserve.txt · Zuletzt geändert: 11.03.2019 08:34 von Lukas Ruge