Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hackerspace:newspace:restmoebel

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Obsolete Möbel

Einige Möbel werden in der F11 keinen Platz finden, aber das heißt natürlich nicht, dass man die wegschmeißen muss. Stattdessen können sie gerne abgeholt werden, natürlich kostenlos (wir freuen uns aber natürlich sehr über eine Spende).

Hier eine kleine Liste von Möbeln die wohl sonst Sperrmüll sind. Bitte meldet euch über den Verteiler, wenn ihr eines davon wollt und erst recht, wenn eines davon euch gehört (bei Sachen die schon lange im Space sind, sind die Eigentumsverhältnisse oft nicht ganz klar) und deswegen nicht abgegeben werden kann.

Blumentopf

Blumentopf, Lila. Inkl. der erbärmlichen Reste einer Topfpflanze.

imag0985.jpg

Billiges Eckregal, Schwarz

Eckregal. Schwarz, ranzig.

imag0974.jpg

CD-Regal

Grauses CD-Regal. Dürfte stark nach Tee riechen.

imag0977.jpg

Duschgedöns

Ehemalige Snackbar.

imag0978.jpg

IKEA-Lampen, inkl. Sicherheitsgefahr

Die Lampen haben beschädigte Kabel, weil sie durch das Fenster eingeklemmt waren… Ansonsten sind sie warscheinlich OK. Die eine ist etwas gesprungen.

imag0982.jpg

EXPEDIT-Quadrat on Wheels

Huiiiiii.

imag0983.jpg

Das lange Stück aus TETRIS das immer nicht kommt wenn man es braucht

aka. EXPEDIT lang.

imag0984.jpg

Metallregal

Stand in der Küche, ist nur nicht vergammelt, weil es aus Metall ist.

imag0986.jpg

Drucker-Mini-Regal

Keine Ahnung wie so etwas wirklich heißt, da stand der Drucker drauf…

imag0987.jpg

Extrem gebrechlicher Couch-Tisch

Ist schwer mitzunehmen, weil er beim hocheben wahrscheinlich zerbricht…

imag0988.jpg

hackerspace/newspace/restmoebel.1530977543.txt.gz · Zuletzt geändert: 04.01.2021 00:58 (Externe Bearbeitung)