Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hackerspace:unterkuenfte

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
hackerspace:unterkuenfte [18.03.2015 21:52] – Rucksackhotel ergänzt + Seite übersichtlicher gemacht fxhackerspace:unterkuenfte [20.08.2018 05:14] Lukas Ruge
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Unterkünfte ====== ====== Unterkünfte ======
 +Diese Website wurde nach dem Umzug noch nicht aktualisiert. Die Distanz zwischen Nobreakspace und Unterkünften ist daher falsch.
 ===== Privatpersonen ===== ===== Privatpersonen =====
 An sich haben wir noch hier und dort ein paar Plätze frei, fragt einfach im IRC oder auf der Mailingliste (<talk@chaotikum.org>) nach. An sich haben wir noch hier und dort ein paar Plätze frei, fragt einfach im IRC oder auf der Mailingliste (<talk@chaotikum.org>) nach.