Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hackerspace:unterkuenfte

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
hackerspace:unterkuenfte [15.06.2018 20:42] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1hackerspace:unterkuenfte [20.08.2018 05:14] Lukas Ruge
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Unterkünfte ====== ====== Unterkünfte ======
 +Diese Website wurde nach dem Umzug noch nicht aktualisiert. Die Distanz zwischen Nobreakspace und Unterkünften ist daher falsch.
 ===== Privatpersonen ===== ===== Privatpersonen =====
 An sich haben wir noch hier und dort ein paar Plätze frei, fragt einfach im IRC oder auf der Mailingliste (<talk@chaotikum.org>) nach. An sich haben wir noch hier und dort ein paar Plätze frei, fragt einfach im IRC oder auf der Mailingliste (<talk@chaotikum.org>) nach.