Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hackspace:infrastruktur:einkaufsliste

Kleinkaufsliste

Manchmal fällt einem auf, dass Kleinkram im Space fehlt, kaputt gegangen ist oder aufgebraucht ist. Manchmal sind das auch nur kleine Dinge, die man aus ökologischen oder Kostengründen nicht einzeln bestellen muss und auch nicht wirklich dringend sind. In solchen Fällen kann es sich anbieten, so etwas hier zu vermerken.

Wenn die Liste lange genug ist oder jemand sowieso etwas online bestellt, kann er ein Teil aus dieser Liste nehmen und es mitbestellen.

Wichtg ist dabei zu vermerken, ob etwas schon gekauft wurde oder nicht. Sonst werden eventuell Dinge unnötigerweise doppelt gekauft.

Wenn Dinge bestellt wurden, macht es Sinn, die Person zu Informieren, die die/das Ding/e eingetragen hat.

Dinge:

  • kleine micro-sdcard für snapcast im Wartezimmer (~paul, 13.03.2021, nicht bestellt)
hackspace/infrastruktur/einkaufsliste.txt · Zuletzt geändert: 13.03.2021 20:53 von Paul