Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hackspace:newspace

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
hackspace:newspace [09.01.2021 12:24] – ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden Lukas Rugehackspace:newspace [21.11.2021 14:48] (aktuell) Lukas Ruge
Zeile 77: Zeile 77:
  
 === Bilder und Grundriss === === Bilder und Grundriss ===
-   * [[https://seafile.chaotikum.org/d/623cae5631/|Seafile]]+   * [[https://cloud.chaotikum.org/index.php/s/cFLfxiT7smKgSaW|Cloud]]
    * Die Deckenhöhe scheint ~2.50 m zu sein, 2.20m unterhalb der Kabelschächte im Lager    * Die Deckenhöhe scheint ~2.50 m zu sein, 2.20m unterhalb der Kabelschächte im Lager
  
hackspace/newspace.txt · Zuletzt geändert: 21.11.2021 14:48 von Lukas Ruge