Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


news:5tricksumaufdemlaufendenzubleiben

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
news:5tricksumaufdemlaufendenzubleiben [04.01.2021 00:58] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1news:5tricksumaufdemlaufendenzubleiben [09.01.2021 09:51] (aktuell) – ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden 54.145.127.7
Zeile 14: Zeile 14:
  
 === 3. Email-Listen === === 3. Email-Listen ===
-Natürlich betreiben wir eine Emailliste auf die sich jeder einfach eintragen kann, der mitbekommen möchte, was bei uns so los ist. diese nennt sich talk@chaotikum.org und Veranstaltungen und Projekte werden dort oft schon besprochen und geplant bevor sie auf dem Blog erscheinen. Die Liste der Mailinglisten findest du unter [[hackerspace:infrastruktur:mailinglisten]].+Natürlich betreiben wir eine Emailliste auf die sich jeder einfach eintragen kann, der mitbekommen möchte, was bei uns so los ist. diese nennt sich talk@chaotikum.org und Veranstaltungen und Projekte werden dort oft schon besprochen und geplant bevor sie auf dem Blog erscheinen. Die Liste der Mailinglisten findest du unter [[hackspace:infrastruktur:mailinglisten]].
  
 === 4. Matrix === === 4. Matrix ===
news/5tricksumaufdemlaufendenzubleiben.txt · Zuletzt geändert: 09.01.2021 09:51 von 54.145.127.7