Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


offizielles:ci

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
offizielles:ci [03.02.2020 06:32] Lukas Rugeoffizielles:ci [03.02.2020 06:43] – [Schreibweise] Lukas Ruge
Zeile 44: Zeile 44:
  
 ==== Schreibweise ==== ==== Schreibweise ====
-Der Verein ist "das Chaotikum" (großes C) und, wenn die Art der Eintragung wichtig ist, "der Chaotikum e.V." [0]. Der Nobreakspace (großes N) [1] kann als Nbsp (auch wieder großes N) [citation ] abgekürzt werden. Diese Schreibweise wurde so mal im Plenum abgestimmt. Ausnahme ist die Domain, da schreiben wir "chaotikum.org". Man kann es natürlich auch alles anders machen, wenn man das möchte.+Der Verein ist "das Chaotikum" (großes C) und, wenn die Art der Eintragung wichtig ist, "der Chaotikum e.V." [0]. Der Nobreakspace (großes N) [1] kann als Nbsp (auch wieder großes N) [citation needed] abgekürzt werden. Diese Schreibweise wurde so mal im Plenum abgestimmt. Ausnahme ist die Domain, da schreiben wir "chaotikum.org". Man kann es natürlich auch alles anders machen, wenn man das möchte.
  
 In grafischer Form ist der Name üblicherweise mit dem "C" im "Chip" darzustellen. In grafischer Form ist der Name üblicherweise mit dem "C" im "Chip" darzustellen.