Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


offizielles:formulare

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
offizielles:formulare [15.09.2018 22:13] Lukas Rugeoffizielles:formulare [16.09.2018 09:02] – [Weiteres] Lukas Ruge
Zeile 33: Zeile 33:
 Abholen von Paketen für den Verein ist leichter, wenn es offiziell aussieht. Daher gibt es ein Formular. Es ist noch leichter einen Postbeamten zu überzeugen, wenn das Formular nach Unterschrift noch gestempelt wurde. Abholen von Paketen für den Verein ist leichter, wenn es offiziell aussieht. Daher gibt es ein Formular. Es ist noch leichter einen Postbeamten zu überzeugen, wenn das Formular nach Unterschrift noch gestempelt wurde.
  
-   * [[https://wiki.chaotikum.org/_media/offizielles:abholerlaubnis.pdf|Download (PDF)]]+   * [[https://git.chaotikum.org/chaotikum/Formulare/raw/master/PaketVollmacht.pdf|Download (PDF)]]
  
 ===== Sourcen ===== ===== Sourcen =====
 Die Quelldateien finden sich im unseren [[https://git.chaotikum.org/chaotikum/Formulare|git]]. Wer einen Fehler findet kann ihn gerne beheben. Die Quelldateien finden sich im unseren [[https://git.chaotikum.org/chaotikum/Formulare|git]]. Wer einen Fehler findet kann ihn gerne beheben.
offizielles/formulare.txt · Zuletzt geändert: 10.08.2023 19:06 von Lukas Ruge