Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


offizielles:formulare

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Inhaltsverzeichnis

Formulare

Es gibt ein paar Formulare, die für verschiedene Verwaltungsabläufe notwendig sind. Hier finet ihr die Links und ggf Erklärungen zu den Formularen.

Finanzen

Rückerstattungsantrag

Der Rückerstattungsantrag ist zu nutzen, wenn ihr für den Verein Geld ausgelegt habt, und dies nun erstattet haben wollt. Ihr könnt den Antrag entweder selbst ausrucken oder einen der Vordrucke nehmen, die im Nobreakspace liegen.

Der Obere Bereich ist für den Vorstand und von eich nicht auszufüllen.

Die Rechnung oder ein anderer Beleg, der die Höhe der Ausgaben belegt ist anzuheften. Abgegeben wird der Rückserstattungsantrag im Vorstandsbriefkasten im Nobreakspace oder an unsere postalische Adresse.

Eigenbelegvorlage

Ein Eigenbeleg kann genutzt werden, wenn es aus irgend einem Grund mal keine Rechnung gibt. Hier Muss man ein paar mehr Angaben machen als bei einer üblichen Rechnung und zwei Vorstandsmitglieder prüfen das nochmal, ob es glaubhaft ist.

Der Eigenbeleg wird zusammen mit einem Rückerstattungsantrag abgegeben, er ersetzt die Rechnung, die sonst mit dem Rückerstattungsantrag abgegeben werden würde.

Mitgliedsschaft

Mitgliedsantrag

Der Mitgliedsantrag ist vollständig, leserlich, auszufüllen. Abgeben bitte im Vorstandsbriefkasten im Nobreakspace oder an unsere postalische Adresse.

offizielles/formulare.1533386836.txt.gz · Zuletzt geändert: 04.01.2021 00:58 (Externe Bearbeitung)