Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


offizielles:geschaeftsordnung-vorstand

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
offizielles:geschaeftsordnung-vorstand [15.06.2018 22:42]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
offizielles:geschaeftsordnung-vorstand [18.09.2018 13:24] (aktuell)
Lukas Ruge [§ 1 Versammlungsordnung]
Zeile 14: Zeile 14:
   - Der Vorstand soll monatlich tagen, mindestens aber einmal im Quartal.   - Der Vorstand soll monatlich tagen, mindestens aber einmal im Quartal.
   - Der Vorstand wählt aus seinen Reihen einen Protokollführer.   - Der Vorstand wählt aus seinen Reihen einen Protokollführer.
-  - Der Protokollführer legt über den Verlauf der Vorstandssitzungen eine Niederschrift an.  Die Niederschrift ist innerhalb von 48 Stunden den Mitgliedern per E-Mail zur Verfügung zu stellen. Erfolgt ​nach der Veröffentlichung der Niederschrift ​innerhalb ​von einer Woche kein Einspruch, gilt diese als genehmigt und wird veröffentlicht.+  - Der Protokollführer legt über den Verlauf der Vorstandssitzungen eine Niederschrift an. Die Niederschrift ist innerhalb von 48 Stunden den Mitgliedern per E-Mail zur Verfügung zu stellen. Erfolgt ​hiernach ​innerhalb einer Woche kein Einspruch, gilt diese als genehmigt und wird veröffentlicht.
  
 ===== § 2 Zuständigkeiten der Vorstandsmitglieder ===== ===== § 2 Zuständigkeiten der Vorstandsmitglieder =====
offizielles/geschaeftsordnung-vorstand.txt · Zuletzt geändert: 18.09.2018 13:24 von Lukas Ruge