Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte:freitalk:remotesetup

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
projekte:freitalk:remotesetup [04.01.2021 00:58] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1projekte:freitalk:remotesetup [09.01.2021 23:26] (aktuell) – ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden 17.58.99.180
Zeile 6: Zeile 6:
 **Die Vorbereitung:** Sofern möglich (bei Workshops geht das manchmal natürlich nicht) zeichnen wir vorher auf. Das kann man selbst zuhause tun oder vielleicht mit einem kleinen, Corona-gerechten Publikum z.B. im Nbsp oder einer Location deiner Wahl. Wir helfen da gerne, sowohl mit Technik als auch bei allem anderen. Wenn der Vortrag "im Kasten" ist setzen wir einen Freitagabend//*// fest, wenn dieser veröffentlicht wird. **Die Vorbereitung:** Sofern möglich (bei Workshops geht das manchmal natürlich nicht) zeichnen wir vorher auf. Das kann man selbst zuhause tun oder vielleicht mit einem kleinen, Corona-gerechten Publikum z.B. im Nbsp oder einer Location deiner Wahl. Wir helfen da gerne, sowohl mit Technik als auch bei allem anderen. Wenn der Vortrag "im Kasten" ist setzen wir einen Freitagabend//*// fest, wenn dieser veröffentlicht wird.
  
-**Das Event:** Wir kündigen das digitale Event an (twitter, Blog, Mail...) und das Publikum findet sich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung in einem [[hackerspace:infrastruktur:bbb|Big Blue Button]] wo das Video gemeinsam angesehen wird. Wenn du möchtest kannst du dann dort dabei sein und nach der "Ausstrahlung" Fragen beantworten, das wäre sicher für das Publikum sehr cool. Das muss aber natürlich nicht.+**Das Event:** Wir kündigen das digitale Event an (twitter, Blog, Mail...) und das Publikum findet sich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung in einem [[hackspace:infrastruktur:bbb|Big Blue Button]] wo das Video gemeinsam angesehen wird. Wenn du möchtest kannst du dann dort dabei sein und nach der "Ausstrahlung" Fragen beantworten, das wäre sicher für das Publikum sehr cool. Das muss aber natürlich nicht.
  
 Termine: Ob es schon Termine gibt (und wenn ja, wann) findest du auf [[projekte:freitalk#termine|dieser Seite]]. Termine: Ob es schon Termine gibt (und wenn ja, wann) findest du auf [[projekte:freitalk#termine|dieser Seite]].
projekte/freitalk/remotesetup.txt · Zuletzt geändert: 09.01.2021 23:26 von 17.58.99.180