Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte:unsere_projekte:cccamp

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
projekte:unsere_projekte:cccamp [26.08.2019 08:00] Lukas Rugeprojekte:unsere_projekte:cccamp [26.09.2019 05:35] Lukas Ruge
Zeile 34: Zeile 34:
    * Bring Campingbesteck und Geschirr mit, z.B. Metallteller, Metalltasse, Messer, Löffel, Gabel. Bitte kein Einwegzeugs.    * Bring Campingbesteck und Geschirr mit, z.B. Metallteller, Metalltasse, Messer, Löffel, Gabel. Bitte kein Einwegzeugs.
    * Trinkwasser gibt es vor Ort. Brauchwasser soll selber mitgebracht werden, da die Leitung inpotent ist.    * Trinkwasser gibt es vor Ort. Brauchwasser soll selber mitgebracht werden, da die Leitung inpotent ist.
 +   * Jemand TM im Camp sollte eine Gießkanne mitbringen, das ist sehr praktisch.
  
 ==== Gesundheit und Verletzungen====  ==== Gesundheit und Verletzungen==== 
Zeile 80: Zeile 81:
    * Wir hatten 2019 keine Regale oder sowas, wo man Laptops und Co im Gemeisnchaftszelt dropen kann, daher war der Tisch immer Krass voll. Das könnte auch besser gehen    * Wir hatten 2019 keine Regale oder sowas, wo man Laptops und Co im Gemeisnchaftszelt dropen kann, daher war der Tisch immer Krass voll. Das könnte auch besser gehen
    * Abwaschen war zwar dank Spühlen As A Service sehr einfach aber dennoch wurde es immer erst kurz vor knapp getan. GGf wären Schichten oder eine andere frühzeitig Zeit und Personeneinteilung da eine Maßnahme.    * Abwaschen war zwar dank Spühlen As A Service sehr einfach aber dennoch wurde es immer erst kurz vor knapp getan. GGf wären Schichten oder eine andere frühzeitig Zeit und Personeneinteilung da eine Maßnahme.
 +   * Der Bäckerwagen vor dem Gate nimmt Bestellung für Morgen an. Das könnte man organisieren.
 +   * Wenn jemand etwas am Ende zum Chaotikum zurück fährt, sollte er einen Schlüssel für das Gebäude haben.
projekte/unsere_projekte/cccamp.txt · Zuletzt geändert: 15.06.2023 16:57 von Paul