Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
start [09.02.2018 06:25] Lukas Rugestart [09.02.2018 06:26] Lukas Ruge
Zeile 4: Zeile 4:
 wir beschäftigen uns kreativ mit Technik und ihrer Auswirkungen auf die Gesellschaft und engagieren uns eigenverantwortlich und auf unterschiedliche Weise für Informations- und Kommunikationsfreiheit. Wir treffen uns, um an diversen Projekten zu arbeiten, über Themen zu reden, die uns beschäftigen, und vor allem um Spaß zu haben. wir beschäftigen uns kreativ mit Technik und ihrer Auswirkungen auf die Gesellschaft und engagieren uns eigenverantwortlich und auf unterschiedliche Weise für Informations- und Kommunikationsfreiheit. Wir treffen uns, um an diversen Projekten zu arbeiten, über Themen zu reden, die uns beschäftigen, und vor allem um Spaß zu haben.
  
-Jeder kann gerne vorbeikommen! Du kannst [[http://nobreakspace.org/status|hier]] schauen, ob gerade jemand im [[hackerspace:nbsp|Hackerspace]], dem [[https://chaotikum.org/nobreakspace/|Nobreakspace]] (Nbsp), ist. Mittwochabends treffen wir uns zum wöchentlichen Lübecker [[https://chaotikum.org/nobreakspace/|Chaostreff]], dem perfekten Zeitpunkt, um einfach mal rein zu schnuppern. Wir freuen uns auf neue Gesichter!+Jeder kann gerne vorbeikommen! Du kannst [[http://nobreakspace.org/status|hier]] schauen, ob gerade jemand im [[https://chaotikum.org/nobreakspace/|Hackerspace]], dem [[https://chaotikum.org/nobreakspace/|Nobreakspace]] (Nbsp), ist. Mittwochabends treffen wir uns zum wöchentlichen Lübecker [[https://chaotikum.org/nobreakspace/|Chaostreff]], dem perfekten Zeitpunkt, um einfach mal rein zu schnuppern. Wir freuen uns auf neue Gesichter!
  
 ==== Kontakt ==== ==== Kontakt ====
 Über die öffentliche Mailingliste <talk@chaotikum.org> oder im [[irc://irc.hackint.eu/chaotikum|IRC-Channel]] im [[http://hackint.eu|Hackint]] unter #chaotikum oder bei [[https://riot.im/app/#/room/#nbsp:matrix.org|riot.im]]. Offizielle Anfragen können an <info@chaotikum.org> gerichtet werden. Über die öffentliche Mailingliste <talk@chaotikum.org> oder im [[irc://irc.hackint.eu/chaotikum|IRC-Channel]] im [[http://hackint.eu|Hackint]] unter #chaotikum oder bei [[https://riot.im/app/#/room/#nbsp:matrix.org|riot.im]]. Offizielle Anfragen können an <info@chaotikum.org> gerichtet werden.
  
start.txt · Zuletzt geändert: 26.08.2022 12:59 von Lukas Ruge