Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
start [22.12.2016 06:41] Lukas Rugestart [26.08.2022 12:59] (aktuell) Lukas Ruge
Zeile 1: Zeile 1:
 ===== Moin! ===== ===== Moin! =====
-Willkommen beim **Chaotikum e.V.**,+Willkommen im **Chaotikum Wiki**! Unsere Website findest du unter [[https://chaotikum.org/|chaotikum.org]].
  
 wir beschäftigen uns kreativ mit Technik und ihrer Auswirkungen auf die Gesellschaft und engagieren uns eigenverantwortlich und auf unterschiedliche Weise für Informations- und Kommunikationsfreiheit. Wir treffen uns, um an diversen Projekten zu arbeiten, über Themen zu reden, die uns beschäftigen, und vor allem um Spaß zu haben. wir beschäftigen uns kreativ mit Technik und ihrer Auswirkungen auf die Gesellschaft und engagieren uns eigenverantwortlich und auf unterschiedliche Weise für Informations- und Kommunikationsfreiheit. Wir treffen uns, um an diversen Projekten zu arbeiten, über Themen zu reden, die uns beschäftigen, und vor allem um Spaß zu haben.
  
-Jeder kann gerne vorbeikommen! Du kannst [[http://nobreakspace.org/status|hier]] schauen, ob gerade jemand im [[hackerspace:nbsp|Hackerspace]], dem [[hackerspace:nbsp|Nobreakspace]] (Nbsp), ist. Mittwochabends treffen wir uns zum wöchentlichen Lübecker [[chaostreff|Chaostreff]], dem perfekten Zeitpunkt, um einfach mal rein zu schnuppern. Wir freuen uns auf neue Gesichter!+Jede Person kann gerne vorbeikommen! Du kannst [[http://nobreakspace.org/status|hier]] schauen, ob gerade jemand im [[https://chaotikum.org/nobreakspace/|Hackspace]], dem [[https://chaotikum.org/nobreakspace/|Nobreakspace]] (Nbsp), ist. Mittwochabends treffen wir uns zum wöchentlichen Lübecker [[https://chaotikum.org/nobreakspace/|Chaostreff]], dem perfekten Zeitpunkt, um einfach mal rein zu schnuppern. Wir freuen uns auf neue Gesichter!
  
 ==== Kontakt ==== ==== Kontakt ====
-Über die öffentliche Mailingliste <talk@chaotikum.org> oder im [[irc://irc.hackint.eu/chaotikum|IRC-Channel]] im [[http://hackint.eu|Hackint]] unter #chaotikum. Offizielle Anfragen können an <info@chaotikum.org> gerichtet werden.+Über die öffentliche [[hackspace:infrastruktur:mailinglisten|Mailingliste]] <talk@chaotikum.org> oder bei [[https://app.element.io/#/room/#nbsp:matrix.org|Matrix Chat]]. Offizielle Anfragen können an <info@chaotikum.org> gerichtet werden.
  
------------------------------------------------------------------------------------- +==== Spenden und Unterstützen ==== 
- +Der Chaotikum e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Du kannst uns und unsere Arbeit mit [[https://chaotikum.org/verein/spenden/|Spenden oder einer Mitgliedschaft unterstützen]].
-{{blog>[news]?[5]&[]}}+
start.1482388879.txt.gz · Zuletzt geändert: 04.01.2021 00:58 (Externe Bearbeitung)