Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ag:kommunikation

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Kommunikation mit dem Burgtor

Von unserem Einzug in die Räumlichkeiten des Burgtors verhofft sich das Burgtor Synergieeffekte zwischen Jugendzentrum und Chaotikum. Das bedeutet wir unterstützen das Burgtor bei technischen Fragen oder verschiedenen Events, dafür können wir zu einem ermäßigten Preis die Räume nutzen. Diese Zusammenarbeit klappt natürlich nur, wenn regelmäßige Gespräche zwischen Burgtor und Chaotikum stattfinden. Diese Kommunikation erfolgt momentan nur mit dem Vorstand. Dies sollte eine Aufgabe für alle interessierten Mitglieder sein, daher wird diese AG gestartet, um einen regelmäßigen Austausch zwischen Vereinsmitgliedern und dem Jugendzentrum zu organisieren.

Mitglieder

  • xidd
  • bo

regelmäßiger Termin

Es wäre sicherlich clever, wenn wir einen regelmäßigen Termin (evtl. monatlich) festsetzen, an dem wir uns mit dem Burgtor austauschen. Tragt euch bitte ein, falls ihr interessiert seid.

ag/kommunikation.1484995720.txt.gz · Zuletzt geändert: 04.01.2021 00:58 (Externe Bearbeitung)