Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hackerspace:infrastruktur:snackbar

Snack Bar

Zusätzlich zu den Getränken in der Ice Box gibt es auch Snacks und Essen für den kleinen bis mittleren Hunger über das icebox-System zu erwerben. Snacks finden sich neben dem Kühschrank und kosten zwischen 0,5 € und 2.5 €.

Aufgrund des stark wechselnden Bestands kann es durchaus mal passieren, das ein Barcode noch nicht existiert, über den Touchscreen sollte es dennoch immer möglich sein etwas passendes zu finden.

img_20170426_214910_kopie.jpg

Der aktuelle Bestand zeigt an, welche Snacks aktuell zu kaufen sind.

FAQ

  • Ihr seit ja bescheuert, dass ist doch nicht gesund! Das ist keine Frage aber ja und ja.
  • Kann ich was vorschlagen? klar, schreib tvluke, der kümmert sich wenn es finanziell passt und einigermaßen leicht zu organisieren ist. Bitte beachte, es gibt keinen Anspruch auf bestimmte Snacks, aber wir versuchen natürlich für jede(n) was zu haben.
  • Kann ich einfach neue Snacks hinzufügen? Bitte nicht. Die Snack Bar ist in der Testphase, wir finden raus, was gekauft wird und was nicht und würden da gerne kontrolliert steuern können wie das Angebot aussieht.
  • Macht der Verein da Geld mit? Ja, nicht sehr viel aber wir rechnen ein bisschen was drauf, genau wie bei den Getränken.
  • Darf ich kein Essen mehr in den Space bringen? Doch, immer. Genauso wie du immer Getränke mitbringen durftest. Die Getränke und Snacks sind ein Angebot, wie und was du im Space essen möchtest oder wem du was mitbringst ist dein Ding. Da wird dir keiner reinreden.
hackerspace/infrastruktur/snackbar.txt · Zuletzt geändert: 15.06.2018 22:42 (Externe Bearbeitung)