Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


howto:chaotikumwebsite:people

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
howto:chaotikumwebsite:people [12.03.2023 11:54] Lukas Rugehowto:chaotikumwebsite:people [13.02.2024 18:49] (aktuell) Lukas Ruge
Zeile 8: Zeile 8:
 Neben Menschen können es auch Gruppen oder Einrichtungen o.ä. sein, die dort für denselben Zweck liegen. Neben Menschen können es auch Gruppen oder Einrichtungen o.ä. sein, die dort für denselben Zweck liegen.
  
-Man kann auch keine solche Datei anlegen, dann ist es halt komplizierter kontaktiert zu werden, aber ggf ist das ja auch manchmal das Ziel... Das ist alles dir überlassen.+<code> 
 +--- 
 +layout: entities 
 +name: "TVLuke" 
 +email: "tvluke@chaotikum.org" 
 +web: "https://tvluke.de/" 
 +# For gravatar avatars we need the md5 hash of the e-mail adress of the avatar you want to be feteched 
 +md5: "9543ac91c320768396a8e230d71cdae1" 
 +twitter: "https://twitter.com/TVLuke" 
 +mastodon: "https://social.chaotikum.org/@tvluke" 
 +--- 
 +</code> 
 + 
 +Der md5 war mal dazu da mit Gravar was zu machen. Das machen wir nicht. Wenn du aber ein Bild mit dem hash in das images/avatar Verzeichniss legst, wird das angezeigtManchmal.
howto/chaotikumwebsite/people.txt · Zuletzt geändert: 13.02.2024 18:49 von Lukas Ruge