Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


howto:chaotikumwebsite:people

People

Dieser Eintrag ist Teil der Anleitung zur Chaotikum Website

Es existiert der Ordner \_people dort lassen sich Leute anlegen, die danach z.B. als Autor*innen, Menschen in Projekten oder Speaker in Videos auftauchen, und dann auch Möglichkeiten sie zu kontaktieren vorhanden sein können.

Wenn du das nicht willst, musst du dort auch nicht eine Markdown Datei anlegen.

Neben Menschen können es auch Gruppen oder Einrichtungen o.ä. sein, die dort für denselben Zweck liegen.

---
layout: entities
name: "TVLuke"
email: "tvluke@chaotikum.org"
web: "https://tvluke.de/"
# For gravatar avatars we need the md5 hash of the e-mail adress of the avatar you want to be feteched
md5: "9543ac91c320768396a8e230d71cdae1"
twitter: "https://twitter.com/TVLuke"
mastodon: "https://social.chaotikum.org/@tvluke"
---

Der md5 war mal dazu da mit Gravar was zu machen. Das machen wir nicht. Wenn du aber ein Bild mit dem hash in das images/avatar Verzeichniss legst, wird das angezeigt. Manchmal.

howto/chaotikumwebsite/people.txt · Zuletzt geändert: 13.02.2024 18:49 von Lukas Ruge