Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


howto:chaotikumwebsite:people

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
howto:chaotikumwebsite:people [11.03.2023 20:46] – angelegt Lukas Rugehowto:chaotikumwebsite:people [13.02.2024 18:49] (aktuell) Lukas Ruge
Zeile 6: Zeile 6:
 Wenn du das nicht willst, musst du dort auch nicht eine Markdown Datei anlegen. Wenn du das nicht willst, musst du dort auch nicht eine Markdown Datei anlegen.
  
-Neben Menschen können es auch Gruppen oder Einrichtungen o.ä. sein, die dort für den selben Zweck liegen.+Neben Menschen können es auch Gruppen oder Einrichtungen o.ä. sein, die dort für denselben Zweck liegen
 + 
 +<code> 
 +--- 
 +layout: entities 
 +name: "TVLuke" 
 +email: "tvluke@chaotikum.org" 
 +web: "https://tvluke.de/" 
 +# For gravatar avatars we need the md5 hash of the e-mail adress of the avatar you want to be feteched 
 +md5: "9543ac91c320768396a8e230d71cdae1" 
 +twitter: "https://twitter.com/TVLuke" 
 +mastodon: "https://social.chaotikum.org/@tvluke" 
 +--- 
 +</code> 
 + 
 +Der md5 war mal dazu da mit Gravar was zu machen. Das machen wir nicht. Wenn du aber ein Bild mit dem hash in das images/avatar Verzeichniss legst, wird das angezeigt. Manchmal.
howto/chaotikumwebsite/people.1678567580.txt.gz · Zuletzt geändert: 11.03.2023 20:46 von Lukas Ruge