Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hackspace:infrastruktur:snackbar

Snack Bar

Zusätzlich zu den Getränken in der Ice Box gibt es auch Snacks und Essen für den kleinen bis mittleren Hunger über das icebox-System zu erwerben. Snacks finden sich neben dem Kühschrank und kosten zwischen 0,5 € und 2.5 €.

Aufgrund des stark wechselnden Bestands kann es durchaus mal passieren, das ein Barcode noch nicht existiert, über den Touchscreen sollte es dennoch immer möglich sein etwas passendes zu finden.

FAQ

  • Ihr seid ja bescheuert, das ist doch nicht gesund! Das ist keine Frage, aber ja und ja.
  • Kann ich was vorschlagen? Klar, schreib tvluke, der kümmert sich, wenn es finanziell passt und einigermaßen leicht zu organisieren ist. Bitte beachte, es gibt keinen Anspruch auf bestimmte Snacks, aber wir versuchen natürlich für jede(n) was zu haben.
  • Kann ich einfach neue Snacks hinzufügen? Ja. Aber bitte in sinnigen Mengen und so. Erstattung der Kosten über den üblichen weg.
  • Macht der Verein da Geld mit? Ja, nicht sehr viel, aber wir rechnen ein bisschen was drauf, genau wie bei den Getränken.
  • Darf ich kein Essen mehr in den Space bringen? Doch, immer. Genauso wie du immer Getränke mitbringen durftest. Die Getränke und Snacks sind ein Angebot, wie und was du im Space essen möchtest oder wem du was mitbringst ist dein Ding. Da wird dir keiner hereinreden.
hackspace/infrastruktur/snackbar.txt · Zuletzt geändert: 01.09.2023 11:43 von Lukas Ruge