Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


offizielles:mitgliedschaft

Mitgliedschaft

Es gibt viele Wege auf denen Du uns unterstützen kannst, einer ist die Mitgliedschaft. Unser Verein unterscheidet in der Satzung ordentlichen und fördernden Mitgliedern.

Alle natürlichen Personen können ordentliches Mitglied werden, den Mitgliedsbeitrag kannst du dabei selber entscheiden (siehe auch Beitragsordnung).

Förderndes Mitglied können zusätzlich auch juristische Personen sein, auch sie können ihren Mitgliedsbeitrag frei wählen, sind bei Mitgliederversammlungen jedoch nicht stimmberechtigt.

Mitglieder können eine Schließberechtigung zum Nobreakspace beantragen und kann sich einen Account anlegen, welcher die Nutzung von Mail, MAstodon und Cloudspeicher beinhaltet.

Wenn Du Mitglied werden willst, fülle einfach das Mitgliedschaftsformular aus.

offizielles/mitgliedschaft.txt · Zuletzt geändert: 12.05.2023 07:16 von Lukas Ruge