Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hackspace:newspace:antrag:buchregal

Antrag: Buchregal

  • Antragsteller: Lukas
  • Betrag: 59.0 €

Buchregal

Im Wartezimmer soll neben der Tür zum Augenprüfraum an der Lila Wand ein Buchregal stehen. Dies soll dann auch noch per LED-Dingen schöner gemacht werden.

Ich beantrage ein IKEA-BILLY Regal. BILLY ist bekannt, solide, günstig und funktional. Aufgrund der umliegenden Farben (Lila und dunkel Grau) soll es das schwarze BILLY Regal sein.

Im Regal wird unsere „Mediensammlung“ Platz finden, also Bücher und DVDs. Mit Glück wird auch noch Platz für etwas Kunst sein.

Benötigter Platz

Das BILLY-Regal ist 28 cm tief, es wird aber weniger hervorstechen, da es in einer ca 15 cm tiefen „Einbuchtung“ stehen wird. Es ist 80 cm breit und 202 cm hoch. Auf dem Regal soll die Klingel stehen, hinter dem Regal wird der Internetanschluss versteckt.

Abstimmen

hackspace/newspace/antrag/buchregal.txt · Zuletzt geändert: 09.01.2021 10:16 von Lukas Ruge