Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hackspace:newspace:antrag:getraenkeregale

Antrag: Getränkeregale

  • Antragsteller: Lukas
  • Betrag: 260 €

Getränkeregale

Die Getränkeregale sind Metalkonstruktionen wie hier auf der Projektseite beschrieben, die es erlauben, Getränkekisten schräg „einzuhängen“, das erleichtert den Zugang zu den unterschiedlichen Getränken, da bisher oft unterschiedliche Kisten aufeinander stehen müssen, das zurückstellen von Leergut und die Übersicht und Inventur.

Beantragt werden zwei Regale, eines 4×4 (145,00€) Kisten, eines 3×4 (95,00) Kisten (drei Breit, auch vier hoch), also Stellplatz für 28 Kisten. Ein paar Euro für Dübel, Schrauben und andere Dinge die man immer noch braucht habe ich mal draufgerechnet.

Benötigter Platz

Beide Regals sind zusammen 257 cm breit und 175 cm hoch. Damit benötigen sie im Lager den gesamten Platz von der Tür nach rechts bis zum „Schutzbereich“ um den Server. Das Regal der Breite 3 wird nahe der Tür aufgestellt, danach das andere, welches aufgrund des komischen Vorsprungs an der Wand nicht überall zur Wand bündig sein wird…

28 Kisten sind kleiner als unsere Übliche Bestellung. Da aber ein erheblicher Anteil der Bestellungen Flora und Premium Cola sind, könnte man diese weiterhin übereinander stellen.

Weiteres

Damit das Regal möglichst bündig an der Wand stehen kann wäre es wichtig, das der Elektriker Kabelkanäle über dem gelben Strich an der Wand anbringt und nicht erheblich darunter.

hackspace/newspace/antrag/getraenkeregale.txt · Zuletzt geändert: 09.01.2021 10:16 von Lukas Ruge