Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hackspace:newspace:antrag:papierspender

Antrag: Papierspender

  • Antragsteller: Lukas
  • Betrag: 17,85 €

Papierspender

In Gemeinschaftstoiletten ist es, trotz der Belastung für die Umwelt, von Vorteil Papierhandtücher zu nutzen, dadurch ist es deutlich einfacher das ganze hygienisch zu halten. Dies war ja auch bisher im Nbsp so, sofern denn mal Handtücher da waren.

Für den neuen Space habe ich dort bereits Papiertücher hingebracht, aber es gibt keinen Handtuchspender, diesen sollte man daher noch kaufen und anbringen. Der Vorgeschlagenen Spender von "Funny" fasst 600 Papiertücher.

Benötigter Platz

Der Papierspender würde neben dem Bad direkt rechts der Toilettentür befestigt werden, dort ist genügend Platz für den Spender.

Weiteres

Der Spender ist, das ist albern aber in öffentlichen Toiletten wohl normal, verschließbar. Ich würde vorschlagen den Schlüssel einfach stecken zu lassen, damit jeder nachfüllen kann.

hackspace/newspace/antrag/papierspender.txt · Zuletzt geändert: 09.01.2021 10:15 von Lukas Ruge