Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


infrastruktur:wartung:2022-10-21-md

Wartung md (Hedgedoc)

Wann 21.10.2022 16:35
Warum Reperatur nach Crash und Update
System md
Ansprechperson Malte

yarn hatte sich irgendwie verschluckt und das führte zu dem Fehler not a git repository (or any of the parent directories): .git

Installation neuer Hedgedoc-Version hat das Problem gelöst.

Dazu musste ich allerdings den RAM hochsetzen. Container hat jetzt 2 GB RAM statt 1 GB.

Weil ich beim Update vergessen habe, die Uploads zu migrieren, musste ich die Uploads aus dem letzten Backup von heute Nacht wieder herstellen. Alle neueren Uploads sind dabei leider verloren gegangen. Es gibt zwar einen Snapshot, aber aus Snapshots könnnen wir keine einzelnen Dateien extrahieren, sondern nur den ganzen Snapshot wieder einspielen.

infrastruktur/wartung/2022-10-21-md.txt · Zuletzt geändert: 21.10.2022 18:14 von Malte