Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


news:demo_stopwatchingus_27.07.2014

#StopWatchingUs-Demo (26.07.)

Der Chaotikum e.V. und #StopWatchingUs Lübeck nehmen am bundesweiten Aktionstag gegen die Kontrolle der Geheimdienste und für die Solidarität mit Whistleblowern teil. Demonstriert wird am kommenden Samstag den 26.07. für gut eine Stunde ab 14:00 in der Lübecker Innenstadt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch uns dabei anschließt.

Es ist ein kleiner Rundgang durch die Innenstadt mit Halten an zwei Stellen geplant. Wir starten am Rathaus in der Breiten Straße und schließen am Schrangen Ecke Breite Straße ab.

Alle Teilnehmer sind eingeladen Trommeln und Tambourine mitzubringen. An den beiden Haltepunkten wird je eine kurze Rede gehalten.

Alle wichtigen Informationen zur Demo gibt es auf unserer Website. Unser Flyer fasst die Problematik aus unserer Sicht zusammen.

Im Anschluss an den Rundgang treffen wir uns im Hackerspace des Chaotikum e.V., um die Demo und weiteres zu besprechen.

Mehr zur Demo »

news/demo_stopwatchingus_27.07.2014.txt · Zuletzt geändert: 15.06.2018 22:42 (Externe Bearbeitung)