Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


news:freitalk20170825

Freitalk N8: Drohnen aus dem 3D Drucker

drohne1.jpg

Wer wollte schon immer eine Drohne fliegen? Oder die Drohne gar selber bauen und das mit dem 3D Drucker? Wie das gehen soll, kann man am Freitag erfahren

An diesen Freitag geht es in unserer Freitalk-Reihe um den den Bau einer Drohne mithilfe eines 3D Druckers. Wie wird so ein Flugobjekt gebaut, wie funktioniert die Software.

Zudem wird über die rechtlichen Probleme aufgeklärt die bevorstehen wenn ihr eine Drohne fliegen wollt und es werden dazu auch Hilfsmittel vorgestellt.

Wenn Ihr darüber mehr erfahren wollt, kommt am Freitag den 25. August um 20:00 Uhr in den Nobreakspace in der Mengstraße 6 und lasst euch von toxicity erklären wie auch ihr euch demnächst eine Drohne bauen könnt.

news/freitalk20170825.txt · Zuletzt geändert: 15.06.2018 22:42 (Externe Bearbeitung)