Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


news:hacklabinschwerineroeffnet

Hacklab in Schwerin eröffnet

Der Chaotikum e.V. gratuliert dem Hackspace Schwerin e.V. herzlich zur Eröffnung des Hacklabors (Hal).

Ein Geschenkkorb für den Hacklab Ein Geschenkkorb für den Hacklab

Am Samstag den 24. September 2016 haben einige Mitglieder des Chaotikums die Gelegenheit wahrgenommen mit einem Korb Mate unter dem Arm zur Eröffnungsfeier des Schweriner Hacklabors zu fahren.

Die Eröffnungsfeier hat großen Spaß gemacht und wir konnten uns bei einigen Runden Hacker-Jeopardy und beim Tick-Tack-Toi gegen einen Industrieroboter unterhalten, bei leckerem Kuchen und guter Mate mit den Schweriner Hackern klönen, uns T-Shirts bedrucken lassen, Lockpicking üben. Für unsere Freifunker bot sich zudem die Gelegenheit zum Austausch mit den aktiven der OpenNet Initiative in Schwerin. Schon zur Eröffnung bietet das Hacklabor alles, was ein Hackerspace so braucht.

Ein rundum gelungener Tag, wir kommen gerne wieder.

news/hacklabinschwerineroeffnet.txt · Zuletzt geändert: 15.06.2018 22:42 (Externe Bearbeitung)