Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


news:matetest1

Der Chaotikum-Mate-Test

Wir möchten ein für alle mal rausfinden: Welche Mate ist die beste Mate und das natürlich extrem wissenschaftlich. Daher wurden keine Mühen gescheut und 10 verschiedene Mate-Sorten aufgetrieben. Nun sollen diejenigen unter euch, die Lust haben, zu Probanden werden.

Am 13.01.2017 um 19:00 Uhr werden die angemeldeten Probanden je 0.2 l Mate der unterschiedlichen Sorten verabreicht, welche der Proband pflichtbewusst auf einem Bewertungsbogen evaluiert.

Da jeder Proband zwei Liter Mate erhält und zudem Becher nötig sind, kostete die Teilnahme 5 Euro damit die Unkosten gedeckt werden, zudem ist eine vorherige, verbindliche Anmeldung unter tvluke.de/mate notwendig.

Für diejenigen, die am 13.01.2017 keine Zeit haben aber dennoch Teilnehmen möchten ist es ggf. möglich, den Test auch in den Tagen darauf durchzuführen, dafür bitte bei @tvluke melden.

news/matetest1.txt · Zuletzt geändert: 15.06.2018 22:42 (Externe Bearbeitung)