Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


offizielles:protokolle:plenum:2014-02-05

Plenum am 05.02.2014

  • Protokoll: bo
  • Gesprächsleitung: Alex
  • Anwesend: Albert, Alexander, Björn, Mirko, Tjorven, Fluse, Linus, El, bo
  • Beginn: 19:45

Topics

  • Nutzungsverlängerung
  • Neue Mitglieder
  • Kühlschränke
  • Datenschutzcafé
  • Freifunk-Flyer
  • Mitgliederversammlung
  • Mitgliedsbeiträge
  • 30C3 Recapped

Nutzungsverlängerung

Der Bereichsleiter Jugendarbeit hat uns zusammen mit Claudia besucht und uns die Möglichkeit gegeben, dass wir noch bis *spätestens* Ende April die Räume nutzen können, damit wir Zeit haben etwas neues zu finden.

Er hat uns auch angeboten sich bei der Stadt umzusehen, ob es Räume gibt, die unseren Ansprüchen entsprechen. Er bat darum ihm eine Liste von Notwendigkeiten zukommen zu lassen.

Das hatten wir letztens gesammelt:

  • Platzbedarf: ~50m²
  • Küche → nice2have
  • Dusche → nicht notwendig

Wer noch Ideen hat, was man reinschreiben könnte, kann das bo schreiben, er schreibt dann Montag die Mail.

Neue Mitglieder

Nils von den Piraten ist beigetreten (Yeah!) und Sebastian bleibt mit einem symbolischen Euro bei uns.

Kühlschränke

Volker würde die Kühlschränke für die längere Zeit hier lassen.

Datenschutzcafé

Am 11.02. findet das im Café Affenbrot ab 17:00 Uhr statt.

Leute, die kommen und Tutoren spielen möchten:

  • Albert
  • Mirko
  • Kolja
  • bo

Der AStA findet das Thema interessant und bereitet etwas ähnliches vor, das duftet nach künftiger Zusammenarbeit.

Freifunk-Flyer

Wir haben 65 Euro an Spenden gesammelt und sind für ~93 Euro gedruckt worden.

PDFs: Seite 1 Seite 2

Mitgliedsbeiträge

Seit der letzten Mitgliederversammlung haben wir die Beiträge geändert. Seit dem war die Regelung einfach >= 10 Euro zu zahlen. Alle, die ihren Beitrag geändert haben, haben darauf den Vorstand über die Änderung vorher benachrichtigt.

Jetzt haben wir den Fall, dass jemand nicht vorher Bescheid gegeben hat. In der Satzung und Beitragsordnung wurde nicht erwähnt, dass das passieren sollte.

Zur nächsten Mitgliederversammlung möchten wir ggf. eine Änderung einbringen, die den Fall klarstellt.

Mitgliederversammlung

In dem Doodle, das wir zur Terminfindung gemacht haben, hat sich bis jetzt der 22.03. herauskristallisiert. Das nehmen wir, sprich bis zum 22.02. gehen die Einladungen raus.

30C3 Recapped

30C3 Recapped ist cool. Kommt alle! Immer wieder Sonntags! Ab 13:00 Uhr!

Ende

20:25 Uhr

offizielles/protokolle/plenum/2014-02-05.txt · Zuletzt geändert: 04.01.2021 00:58 von 127.0.0.1