Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


offizielles:protokolle:vorstand:2014-02-05

Vorstandssitzung vom 05.02.2014

  • Anwesend: Mirko, Alexander, Björn, Albert, Tjorven, Fluse, Linus, El, bo
  • Kontostand: 2.946,29 €
  • Anzahl der Mitglieder: 20 + 3 in spe (Beitrag 1. Quartal steht noch aus)
  • Protokollführer: bo
  • Start: 20:40 Uhr

Mitgliederversammlung

Am 22.03.!

Wir treffen uns am Samstag (08.02.) um ab 12:00 Uhr zur Vorbereitung.

Versicherung

Mirko fragt seinen Lieblingsversicherungsberater, ob der sich zu uns gesellt, damit wir für den Verein eine Versicherung bekommen. Alex erzählt von einer Tabelle vom CCC, wo man viele gute Ratschläge bekommen kann.

Wir gucken uns erstmal die Ressourcen vom CCC an, dann schauen wir, ob wir einen Termin mit dem Berater machen.

Es haben schon einige Freifunk-Events stattgefunden, wo wir ohne was großes, tolles da standen.

Wir würden dem Freifunk gerne einen Banner spendieren. Wir haben ja mal einen über Eichis Druckmeister bekommen, der ist ziemlich gut, da kann man gleich anfragen.

Designvorschläge über talk@chaotikum.org :)

Ende

21:10 Uhr

offizielles/protokolle/vorstand/2014-02-05.txt · Zuletzt geändert: 04.01.2021 00:58 von 127.0.0.1