Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hackspace:newspace:antrag

Beschaffungsanträge für neuen Space

BITTE KEINE ANTRÄGE MEHR ANLEGEN

Wie funktionieren solche Anträge? Ein Antrag wird im Wiki* angelegt, es gibt einen Beispielantrag unter Beispiel wie Anträge zum Geldausgeben aussehen könnten.

Den kann man sich kopieren und dann so verändern, dass er für einen passt. Den Antrag verlinkt man dann noch auf dieser Seite.

Dann schickt man den Link zum Antrag mit ein paar Zeilen Text über den talk@ Verteiler. Bitte sowohl [Nbsp301] als auch [Antrag] im Betreff damit man das Filtern kann (siehe bisher versendete Anträge).

Auf dem Verteiler möge es dann reichlich Rückmeldung geben. Wichtig ist, dass auch jene, die die Idee gut finden, schreiben, und natürlich auch die, die Fragen haben oder Kritik üben. So findet sich vielleicht ein noch besseres Möbel oder die Idee wird geschärft oder wir erkennen, dass die Community das nicht so toll findet….

Der Vorstand muss dann über die Finanzierung entscheiden und nach ein wenig Zeit für die Diskussion über den Verteiler wird er dies tun.

Wer möchte kann eine Abstimmung an seinen Antrag packen (bitte im Wiki, nicht in der Mail) für Menschen die lediglich ein Ja/Nein/Enthaltung da lassen wollen.

Hier gibt es nun schon folgende Anträge:

Existierende Anträge

hackspace/newspace/antrag.txt · Zuletzt geändert: 09.01.2021 12:24 von Lukas Ruge